Kontakt und Impressum

Kontakt


Da der Zeitstrahl noch lange nicht perfekt ist, hast Du hier die Möglichkeit Anregungen, Textverbesserungen, Zusätze usw. an folgende Emailadresse zu senden:


mihavolkmann@gmail.com

Meistens mussten, wie gesagt, noch Wikipediatexte herhalten, die oft aber sehr wissenschaftlich und kritisch rüberkommen und dadurch nicht wirklich das Herz, das Geisteswehen und die Leidenschaft vermitteln, die sie eigentich beinhalten. Von daher, wer etwas beitragen kann und bessere Beschreibungen hat, der darf sich gern melden.


Denn das Ziel ist ja nicht bloße Informationen zu vermitteln, sondern Leidenschaft zu wecken für das was sein kann.
Winkie Pratney, ein Mann der viel dafür getan hat, dass die die Gemeinde heute vom Schatz der Geschichte profitieren kann, hat es treffend formuliert:


"The Goal is not to inform your mind, but to inflame your heart and to engage your will."

Das Ziel ist nicht, Deinen Kopf mit Information zu füllen, sondern dein Herz in Brand zusetzen und Deinen Willen zum Handeln herauszufordern.


Impressum


Verantwortlich im Sinne des § 5 TMG und § 55 Abs. 2 RStV:


Michael Volkmann
Zum Zschopautal 11
09661 Rossau

E-Mail: mihavolkmann@gmail.com

Haftungsausschluss: Ich übernehme keine Verantwortung für den Inhalt aller mit dieser Webpräsenz verlinkten Webseiten! Für deren Inhalte sind die jeweiligen Betreiber verantwortlich!

Website: Bumblebee Media